Montag, 15. November 2010

14. Mädchen-Wochenende vom 12.-14.11.10 bei mir

Unser Mädchen-Wochenende war wieder mal sehr schön. Dieses Mal haben wir auch alle fleißig genäht. Am Samstag gab es eine Unterbrechung, da wir eine Eisdiele gesucht haben, die noch geöffnet hatte. In Bad Nauheim wurden wir dann endlich fündig und es hat sich gelohnt. Das Spaghetti-Eis war super lecker.
Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Top vom "Home is where the Heart is" komplett fertigzunähen. Im Frühjahr wird es sicherlich geheftet und dann beginnt vielleicht das Quilten. Ich finde, daß er supertoll und wunderschön bunt geworden ist. Was die Mädchen genäht haben, berichten sie bestimmt in ihren Blogspots. :-)



Freitag, 5. November 2010

Geschenk für Diana

Inzwischen hat Diana ihr Geschenk erhalten und nun kann ich es Euch endlich zeigen. Sie hat eine Box bekommen mit einem Ananas-Muster und dazu passend zwei Biscornus und einen Scherenanhänger.



Mein Celtic-Quilt


Inzwischen habe ich es tatsächlich geschafft, den ersten von sechzehn Blocks zu quilten. Ich finde, es sieht ganz toll aus. Bin mal gespannt, wie lange der zweite Block dauert.

Line Dance - mein neuestes Hobby




Seit Juni diesen Jahres bin ich bei einer Line Dance Gruppe dabei und lerne meine ersten Schritte. Inzwischen geht es schon ganz gut und ich kann auch schon bei einigen Tänzen mitmachen. Am 10.10.10 waren wir dann beim Country-Frühschoppen in Beienheim im Raabennest mit der Band "Cardets". Das eine Bild zeigt die Profis und auf dem zweiten Bild bin ich mit dabei und zwar mit rotem Oberteil.

Bad Herrenalb vom 30.9. bis 3.10.10

Auch dieses Jahr war ich wieder in Bad Herrenalb dabei. Allerdings bin ich nicht viel zum Quilten oder Sticken gekommen, da ich ja meinen Laden ausverkaufe. Ich war viel damit beschäftigt, meine Sachen zu verkaufen. Nächstes Jahr werde ich es dann genießen, nur noch zu sticken, zu nähen oder zu quilten.