Mittwoch, 19. Juni 2013

Konzert von Mark Knopfler

Gestern Abend waren wir zum Mark Knopfler Konzert in der Festhalle in Frankfurt. Die Musik war super, aber die Festhalle war wieder mal furchtbar. Es herrschte subtropische Luft dort. Dadurch war es sehr unruhig, da ununterbrochen Leute gelaufen sind, um sich Getränke zu holen und ohne Fächer ging gar nichts. Schade, man/frau konnte so das Konzert nicht richtig genießen.


Dienstag, 18. Juni 2013

Kleines Geldtäschchen

Am Wochenende waren wir zur Abiturabschluß-Familienfeier bei unserer Nichte eingeladen. Um unser Geschenk richtig zu verpacken, habe ich ein kleines Geldtäschchen genäht!




Besuch in Hamburg

Vom 3. bis 6.6. habe ich mal wieder Karin in Hamburg besucht. Ganz relaxt bin ich mit dem Zug bis Hamburg-Dammtor gefahren, wo ich abgeholt wurde. Am selben Tag ging des dann noch in den Tierpark Hagenbeck, da ich früher hier noch nicht war. Unser Begleiter war Karins Enkelchen (mein Großneffe). Es hat Riesenspaß gemacht zu sehen, wie der kleine Kerl schon alle Tiere kennt und seine Freude daran hat. Wir hatten auch supertolles Wetter.





Am nächsten Tag haben wir dann Hamburg unsicher gemacht. Gegessen haben wir natürlich an den Landungsbrücken mit Aussicht auf den Hafen. Wenn ich schon in Hamburg bin, dann gab es bei mir natürlich Fisch.






Am Mittwoch haben wir dann in Neumünster eine ganz liebe Ex-Kundin von mir besucht. Es war schön sie mal wieder zu treffen.



Ich vermisse sie hier unten im Süden!!

Am Donnerstag ging es schon wieder nach Hause! Ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal hier! Hamburg ich komme wieder!