Mittwoch, 20. November 2013

Bad Herrenalb vom 11. bis 17. November 2013

Es war wieder Bad Herrenalb-Zeit! Dieses Mal hatten wir sechs Tage, da wir unser 10-jähriges gefeiert haben. Ich war das 8. Mal dabei. Es war wieder so schööööön! Ich hatte sogar mal wieder meine Nähmaschine dabei und habe an einem Quilt genäht, den ich verschenken möchte. Da ich nicht weiß, ob der zu Beschenkende auf meinem Blog nachsieht, lasse ich lieber mal den Namen weg. Dies war am Ende mein Ergebnis:



Heute werde ich weiter daran arbeiten.

Ich habe nicht nur genäht, sondern auch gestrickt, und zwar einen Loop. Ein Bild davon bringe ich rein, wenn ich ihn zusammengenäht habe. Dann habe ich auch noch einen Quilt gesandwicht mit Hilfe von Diana.

In Bad Herrenalb habe ich auch noch ein paar Täschchen genäht, die Gerda, Andrea und Karen uns gezeigt haben. Diese Täschchen benötigen noch den letzten Schliff und dann zeige ich sie Euch auch.

Nach Bad Herrenalb bin ich immer sehr platt, aber auch energiegeladen für neue Sachen. Also packe ich es jetzt an! :-) Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!

Montag, 11. November 2013

Quiltausstellung in Bischofsheim bei Mainz

Gestern war wieder Sonntag und es war wieder Ausflugstag! Dieses Mal ging es nach Bischofsheim bei Mainz, denn hier war eine Quiltausstellung. In 2006 war ich schon mal bei Ausstellung von den Mainzspitz-Quiltern und die hatte mir auch sehr gut gefallen. Das Ambiente im Heimatmuseum ist wirklich sehr schön!

Hier ein paar Eindrücke!





Danach haben wir Mainz noch einen Besuch abgestattet. Zu dieser Zeit hat es gerade mal nicht geregnet.





Bin schon mal gespannt, wo wir als nächstes hinfahren! :-)

Freitag, 1. November 2013

Adventsausstellung bei Stickkunst in Dillenburg

Heute habe ich einen Ausflug nach Dillenburg gemacht. Das Wetter war nicht schön, dafür aber die Adventsausstellung bei Stickkunst Ulrike Feret umso schöner. Es war echt toll und soviele schöne Bilder und Accessoires wurden ausgestellt. Hier nur drei Bilder. Die Ausstellung ist um einiges größer und es gab auch noch leckere Waffeln zum Naschen.







Ich freue mich schon auf die Ausstellung im März 2014! Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren, wenn nicht schon vorher mal!