Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich möchte allen, die mich kennen und mögen, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und für 2014 alles Gute, viel freie Zeit für das Hobby und andere Vergnügungen! Bleibt gesund und munter!
Alles Liebe, Edel

Weihnachtsmarkt in Rüdesheim

Am Mittwoch waren die Damen meiner Stickgruppe vom Mittwoch und ich zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und der Markt gefiel uns allen auch sehr gut. Ich habe sogar noch einige kleine Geschenkchen gefunden. Wir haben gut zu Mittag gegessen und am Nachmittag mussten vier der Damen noch den Rüdesheimer Kaffee probieren. Ich habe mir eine heiße Schokolade und ein tolles Stück Torte gegönnt! Hier ein paar Bilder!






Sieht toll aus, oder?! Darauf kam noch der Kaffee, die Sahne und die Schokostreusel!

Montag, 9. Dezember 2013

Ich habe geloopt

Ja, ich habe mal wieder gestrickt, und zwar geloopt. In Bad Herrenalb habe ich mit dem einen angefangen und zu Hause habe ich dann gleich noch einen gestrickt, da René auch einen wollte. Hier nun das Resultat. Ich finde, sie sind sehr schön geworden und sie werden auch schon fleißig genutzt.