Samstag, 3. September 2016

Der Strickwahn ging weiter

Bis vor ein paar Tagen ging der Strickwahn weiter. Ich konnte aber auch einiges von meinem Wollbestand verarbeiten und habe sogar noch neue Wolle gekauft! "Shame on me!" Aber es hat riesigen Spaß gemacht! Inzwischen haben auch drei Mützen und ein Stirnband einen neuen Besitzer gefunden! Also, können sie gar nicht so schlecht sein, oder?!
Hier die Resultate meines Strickwahns!


Das ist die zweite Herbstmütze und dann noch Stirnbänder aus Resten von den Stulpenhandschuhen und das untere Stirnband ist aus Resten von Sabines Mütze im letzten Jahr und der roten Mützen von René vor zwei Jahren.



Die blaue Mütze hat sich Sabine zum Geburtstag gewünscht!


Den obigen Loop habe ich auch für mich! Als ich den für mich strickte, dachte ich, dass die Wolle nicht reicht und so hatte ich noch einen Knäuel nachgekauft. Die Wolle hatte aber gereicht und so entstand nun der zweite Loop.


Das ist nun die Kategorie "Baby und Kleinkind"! Ich finde diese Mützchen echt süß!

 
Diese Wolle hatte ich neu gekauft, da Felix Neureuther dafür Werbung macht. Es hieß auf der Banderole "1 Knäuel - 1 Mütze", aber wie ihr seht, kam noch ein Stirnband dabei raus. Ein kleines restliches Stück verwende ich noch als Geschenkband, da es so dick ist!
 
Etwas gestickt habe ich auch noch. Die Vogeldecke und die Elchläufer sind nun endlich fertig und für Innsbruck bestimmt.
 






So, das waren dieses Mal meine gesammelten Werke. Ich denke mal, dass ich nun wieder mehr sticken und nähen werde! Mal sehen, ob es auch dabei bleibt! ;-)