Montag, 7. November 2016

Geburtstage im Oktober

Im Oktober gab es dann auch noch zwei Geburtstage, für die ich etwas gearbeitet habe.

Andrea hatte einen runden Geburtstag und sie bekam dieses Sew-Together-Bag von mir.



Es hatte auch noch Diana Geburtstag und sie bekam ein Paar Yogasocken.


So, das wären meine wichtigsten Neuigkeiten gewesen.

Paket ist angekommen

Wo ist nur die Zeit geblieben? Inzwischen ist mein Paket zugunsten der Kinderkrebshilfe bei Claudia angekommen. Claudia hilft beim Verkauf, damit möglichst viel unter die Leute gebracht wird. Hier sind noch Bilder von den Sachen, die ich dafür gewerkelt habe.

Von diesen Lätzchen habe ich 16 Stück genäht.





Dann gab es noch 10 Stoffkörbchen.



 
 
Hier sind noch weitere Stricksachen!
 
 


Hier ein kleines gestricktes Kindertäschchen!


Das sind Yogasocken! Wusste ich vorher auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Naja, ich mache ja auch kein Yoga!


Ich habe aber auch noch andere Sachen gemacht, wie z.B. diese kleinen Wichtel, die sich für Geldgeschenke oder Süßigkeiten eignen!



Dann sind noch einige Kissen entstanden




oder diese kleinen Dreieckstäschchen, die als Schlüsselanhänger dienen sollen.


Gesticktes habe ich auch verschickt, wie diese Apfelkranzdecke


und noch viele andere Sachen. Nun hoffe ich drauf, dass sich die Sachen auf den Basaren und im Ladele gut verkaufen lassen.