Dienstag, 21. März 2017

und wieder ein Top fertig

Gestern habe ich das Top "Around the World" von Jinny Beyer fertig genäht. Es ließ sich prima arbeiten und mir gefällt das Muster sehr gut. Zuerst wollte ich ja die einfachere Version nähen, aber da es so gut ging, habe ich dann doch die aufwendigere Version genäht und die gefällt mir jetzt natürlich viel besser.
Nun muss ich noch das Top vom "Moon Glow" nähen und dann kann ich alle drei Tops Lisa zum Quilten geben.




Mittwoch, 1. März 2017

Mein Geburtstag

Tja, mein Geburtstag ist zwar schon drei Wochen her, aber ich möchte trotzdem erzählen, wo wir dieses Jahr waren.
Wir sind nach Heidelberg gefahren. Es war für mich eine kleine Reise in die Erinnerung, denn hier in Heidelberg bin ich zur Schule gegangen und hatte hier meine ersten Arbeitsstellen. Bei Heidelberger Druckmaschinen bin ich in die Lehre gegangen.
Natürlich habe ich auch geschaut, ob es die Disco "Pferdestall" noch gibt, aber dem war nicht so! Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
Wir waren in der Traditionsgaststätte "Essighaus" essen und sind viel durch die Gassen gegangen. Es war ein sehr schöner Tag, zumal nach dem Essen auch noch die Sonne raus kam!



Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal!