Mittwoch, 25. Februar 2009

Meine wunderschönen Geburtstagsgeschenke


Nun ist es schon 17 Tage her, daß ich meinen Geburtstag gefeiert habe und meine schönen Geschenke habe ich Euch noch nicht gezeigt. Das hole ich hiermit nach. Meine Sabine hat mir dieses wunderschöne Band gestickt mit Lieblingsmotiven von mir - SCHNEEMÄNNER! Ich liebe die in allen Variationen.

Diana hat mir dieses süße Bild gestickt mit dem Drachen und dem Teddybär. Es heißt: "You are never too old for a teddy bear!" Das stimmt wirklich. Zu Weihnachten hatte ich ja die süße kleine Emma bekommen.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Aus Wackelpilzen werden Standpilze



Heute habe ich dann noch meiner Sabine einen Liebesdienst erwiesen und habe aus ihren superschönen Wackelpilzen Standpilze gemacht. Unter diesen Pilzen sitzt bei ihr ein Zwerg und das gefällt mir ganz prima. Vielleicht bringt sie ja ein Bild in ihren Blogspot.

Faden-Abfallbehälter oder für was sonst noch?


Ich habe die letzten beiden Tage diese wunderschönen Faden-Abfallbehälter fertig gemacht. Genäht waren sie seit längerem; es haben nur noch die Knöpfe gefehlt. Kann man/frau sie nur für Fadenschnipsel verwenden? Ich glaube, da gibt es noch ganz andere Möglichkeiten. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

Hometown Christmas Quilt - Sektion 4


Jetzt geht es auch mit diesem Quilt weiter. Nr. 4 ist fertig.

Hummel-Engelchen


Für eine Kundin habe ich dieses Hummel-Engelchen gestickt. Sie hatte diese Stickpackung geschenkt bekommen von jemandem, der nicht wußte, daß sie gar nicht sticken kann.