Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ausstellung in Gärtringen am 11.10.09




An diesem Wochenende haben wir Dianas Geburtstag gefeiert. Diana hatte für uns Mädchen noch eine Überraschung - Ausstellung in Gärtringen. Sie war klein, aber sehr fein. Sie hat uns sehr gut gefallen. Hier zwei Impressionen.

Dianas Geburtstag




Für Diana habe ich u.a. eine Kuh von Jim Shore gestickt, die genauso aussieht wie die Kuh aus Holz, die sie zu Weihnachten bekommen hatte.


Von ihrer Nichte hat sie eine selbst genähte Kuh bekommen. Annika hat diese Kuh schon im Mai, als sie uns besuchte, unter meiner Anleitung genäht.

Quilttage in Bad Herrenalb vom 1. bis 4.10.09




Auch dieses Jahr war ich in Bad Herrenalb dabei. Leider war ich etwas gesundheitlich lädiert, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Es war auch besser dort zu sein, als mich zu Hause selbst bemitleiden. Ich habe sogar etwas getan. An dem Engelchen-Wandbehang habe ich gearbeitet (inzwischen ist er fertig) und auch den Adventskranz aus Sechsecken habe ich angefangen zu applizieren. Diesen Wandbehang habe ich nun fertig zum Quilten.



Andrea war zum ersten Mal dabei und hat gleich ein ganzes Top fertig genäht. Es ist für ihren Sohn Matthias und seine Frau Anke. Es ist echt toll geworden. Dafür brauchte Andrea dann anschließend auch Erholung! :-)