Donnerstag, 27. März 2014

Frühchenquilts für Hanau

Gestern habe ich acht Frühchenquilts für Hanau zur Renate in den Spessart gebracht. Renate hat mich sehr nett empfangen und nach gut einer Stunde mit angenehmer Unterhaltung habe ich mich wieder auf den Nachhauseweg gemacht.

Das hier sind die Minis, die ich dieses Mal abgegeben habe.
Nr. 43 und 44 sind aus Panels. Die letzten dieses Musters.



Das ist Nr. 45. Auch aus einem Panel mit Streifen. Diesen Mini gab es früher schon mal, aber jetzt habe ich davon keine Panels mehr.



Meine Nr. 46 ist mit der Hand appliziert und den Stoff mit den Herzen für den Rand hatte ich in Groß-Gerau gefunden.


Nun die Nr. 47. Diesen "Schlafenden Teddy" habe ich auch mit der Hand appliziert und bereits früher schon mal gearbeitet. Ich finde das Muster echt schön für Kinder.


Es kommt Nr. 48. Dieser Mini wurde mit kleinen Panels gearbeitet, die für Minikissen gedacht waren. Aber fünf Stück ergeben diesen Mini.



Nr. 49 ist aus einem Stoff gearbeitet, den ich bei Birgit von PatchCom in Bad Herrenalb gefunden und gekauft habe. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn einfach mitnehmen mußte.


Last but not least, hier kommt Nr. 50! Wie Nr. 48 ist er aus kleinen Panels, die für Mini-Kissen gedacht waren. Nun sind alle diese Panels aufgebraucht.


So, nun muß ich echt sagen, dass ich sehr mit mir zufrieden bin, dass ich die FÜNFZIG geschafft habe! Auf ein Neues für die nächsten 50, denn dann ist die 100 erreicht! Aber das dauert noch! Leider!

Keine Kommentare: