Auch dieses Jahr sind wir wieder gen Süden gereist. Am 17.10. sind wir los nach Innsbruck, um Claudia zu treffen.Wir haben in Kematen im Rauthhof übernachtet. Wir waren auch schon letztes Jahr hier und diese Pension gefällt uns sehr gut. Die Aussicht ist ganz toll und dazu noch Superwetter!
Claudia habe ich wieder meine gesammelten Werke für die Kinderkrebshilfe gebracht. Für Samstag waren wir auch zum Mitarbeiteressen eingeladen, was ganz toll war. Wir haben viele Leute getroffen, die auch in der Kinderkrebshilfe ehrenamtlich mithelfen. Schon beeindruckend.
Am Samstagmorgen nach einem Traumfrühstück waren wir mit Claudia unterwegs, u.a. am Bergisel mit der Sprungschanze. Von oben sieht es gar nicht so schlimm aus. Vielleicht sollte ich da auch mal runter?! Ha! Ha! Ha! Spässle gmacht!
Von Innsbruck sind wir am Sonntag weiter nach München und haben Elsbeth und Dietger besucht. Auch hier hatten wir tolles Wetter!
Am späten Nachmittag sind wir dann zu meinem kleinen Brüderlein und seiner Michelle nach Dachau. Hier haben wir lange geschwätzt und wurden köstlich von meinem Brüderlein bekocht. Todmüde sind wir in unser Hotel. Am nächsten Montagmorgen ging es dann noch an den Bodensee zu einer Flugzeugfirma und danach am Bodensee entlang auf die A81 und nach Hause. War ein sehr schöner Ausflug!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen