Was soll ich sagen die Handstulpen haben sich so toll stricken lassen, dass inzwischen 5 Paar entstanden sind (habe sogar noch Wolle dazu gekauft!!!).
Hier nochmals aus der Nähe, damit man/frau das Muster besser sehen kann!
Sie sind nun für die Kinderkrebshilfe bestimmt!
Da mir das Stricken soviel Spaß gemacht hat, habe ich mal meinen Wollbestand überprüft und jede Menge Wolle gefunden, die noch zu Mützen und auch einem Stirnband verarbeitet werden konnten. Hier das Ergebnis!
Die weiße Mütze und auch die beiden schwarzen Mützen (gleiches Muster) sind nach dem Muster von den Mützen entstanden, die ich für Sabine letztes Jahr zu Weihnachten gestrickt hatte. Die herbstfarbene Mütze oben links stricke ich nochmals, da ich noch einen Knäuel habe.
Nun gehe ich auf die Suche nach Mützenanleitungen für Wolle mit einer Lauflänge von 125 m/50 g, denn davon habe ich auch noch jede Menge.
Es sind auch noch Socken entstanden!
Die roten Socken haben ein Eulenmuster, deshalb hier noch eine Aufnahme aus der Nähe!
Ich finde sie echt toll und sie haben sich auch prima stricken lassen. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gelernt wie man/frau einzelne Perlen einstrickt!!!
Anfang des Jahres sind auch noch diese Socken fertig geworden.
Die pinkfarbenen und blauen Socken werden zu Geschenken und die beiden anderen Paare gehen nach Innsbruck!
So, das war es bis jetzt. Bin mal gespannt wie lange der Wahn noch anhält! :-) Ich hoffe beim nächsten Mal auch wieder meine fertigen Stick- und Patchworksachen zeigen zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen