Dienstag, 7. April 2009

Ausflüge im März 2009


Zuerst war ich auf der Handarbeitsmesse in Köln. Eine Woche später auf der Creativa in Dortmund, wo sehr schöne Quilts der Patchwork-Gilde zu sehen waren. Am nächsten Tag sind wir dann nach Leipzig meinen Schwiegervater besuchen. Bei diesen Gelegenheiten besuchen wir immer noch andere Städte. Dieses Mal waren Meissen, Freiberg und Dresden dran. Ich hatte nämlich zu Weihnachten von Dirk und Diana die historischen Romane "Das Geheimnis der Hebamme", "Die Spur der Hebamme" und "Die Entscheidung der Hebamme" bekommen. Sie hatten sich prima lesen lassen und ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten beiden Bände.


Diese Romane spielen in Meissen und Freiberg und deshalb wollte ich mir mal die Gegend anschauen. Es hat sich gelohnt.

Keine Kommentare: