Dienstag, 7. Juli 2009

11. Mädchen-Wochenende in Reichelsheim


Unser Mädchen-Wochenende fand nochmals in Reichelsheim statt, da zum 1. in Schwalmstadt-Ziegenhein im Museum der Schwalm die schöne Schwälmer Stickereien-Ausstellung stattfindet. Sie wurde wegen des großen Besucherandranges für eine Woche - bis zum 19. Juli - verlängert. Es gab tolle sehr schöne Stücke. Ich hätte mich am liebsten gleich dazu gesetzt. Ich glaube mal, Diana ging es nicht anders.


Sabine stickt kein Schwälmer, aber sie hat auch gleich eine tolle Bettdecke entdeckt. Zuhause haben Diana und ich dann gleich an unseren Decken ein paar Stiche gestickt. Sabine hat ihre schönen Hawaii-Busse geheftet und Knöpfe angenäht.


Leider hatten wir dieses Mal wieder nicht allzu viel Zeit zum Nähen etc., aber Peter und ich hatten auch noch unseren 35. Hochzeitstag und da sind wir natürlich alle zum Essen ausgegangen. Es war prima!

Keine Kommentare: