Montag, 29. März 2010

Super-UA-UFO-Top ist fertig


Super-UA heißt Super-Uralt und das ist tatsächlich auch so. Diesen wunderschönen Täubchen- und Herzen-Quilt habe ich vor vielen Jahren angefangen. Meine Freundin Rosi hat auch einen Teil von den Blocks genäht. Wir hatten einen Blockaustausch und ich hatte ihr Häuser genäht.


Im Moment möchte ich wirklich ein paar Super-UAs und Mega-Super-UAs fertig bekommen. Diesen Quilt möchte ich dann für meine Sabine quilten, wenn er ihr denn auch gefällt. Ihr erster Quilt soll nämlich bald in Rente gehen, da er sich so allmählich nach 25 Jahren auflöst! Wäre dieser eine Alternative?!

1 Kommentar:

Libellenflügel hat gesagt…

JAJAJAJAJA!!! Der ist soooo schön und passt genau in mein Schlafzimmer!!!!! ;o)))

Dann kann der alte Quilt endlich in Rente gehen!