Donnerstag, 15. April 2010

Neue Quilttops fertig





Ich war mal wieder fleißig am Nähen, da am Samstag meine Sabine kommt und mir beim Heften von Quilttops helfen will. Deshalb habe ich noch schnell zwei Tops fertig gemacht, damit es sich auch rentiert. Denn wir müssen den Tisch an unserer Eßecke wegräumen, um überhaupt Platz zu haben. Den Quilt mit den Herzchen und Täubchen wollen wir auch heften.



Bei den Quilttops handelt es sich um meinen Celtic Quilt, der auch schon etwas älter ist. Die Blocks habe ich während meiner Zeit in Sydney appliziert. Da ich immer Sachen nach Hause geschickt habe, ging leider ein Umschlag verloren und ich mußte drei Blocks nochmals machen.



Bei dem anderen Quilt handelt es sich um den September Sun von Jinny Beyer. Dieser Quilt ist noch nicht so alt. Mal sehen, wann ich alle Tops dann letztendlich auch fertig gequiltet habe!

Keine Kommentare: