Dienstag, 6. November 2012

Bad Herrenalb vom 31.10. bis 4.11.12

Endlich war es wieder soweit und wir hatten unser Treffen in Bad Herrenalb. Dort lag sogar noch Schnee, der aber dann bald ganz verschwunden war.


Es wurde wieder viel gequatscht, gelacht, genäht, gestickt und gestrickt. Es war wieder sehr schön. Ich habe an drei großen Quilts die Einfassung angenäht, was zu Hause wohl noch etwas länger gedauert hätte.

Hier konnte ich auch Diana ihr Geburtstagsgeschenk überreichen, und zwar das Teebeutel-Täschchen und diese kleine Box.



Für Gerda, die immer alles so liebevoll organisiert, habe ich dieses Täschchen mit passendem Einkaufswagenchiptäschchen gemacht.



Alles in allem war es wieder super toll und ich freue mich schon heute auf nächstes Jahr und dann für fünf Tage!!!!

Keine Kommentare: