Donnerstag, 10. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke

Von meiner Sabine bekam ich dieses Jahr "tierische Geschenke"! Diese kleine Maßband-Wutz! Ist die nicht wutzelig?? Und dann noch diese Hasenöhrchen als Salatbesteck! Sagt selbst, die sind doch süß!!!









Von mir gab es u.a. dieses Anemonenbild!


Das obligatorische Geldtäschchen sah dieses Jahr so aus!





Von meinem Dirk bekam ich dieses Mal meine  Lieblingsplätzchen! Von ihm selbst gebacken!





Er bekam u.a. zwei Handtücher-Sets mit seinem Lieblingsmotiv drauf - wie schon auf der Tasche vom Frühjahr!





Dann hat mir Diana diese Täschchen selbst genäht - mit Cupcakes ohne Kalorien!!!



Ich habe ihr u.a. ein Mini-Biscornu gestickt und dazu ein Kuhmaßband! Dieses Biscornu hatte ich vorher schon mal mit einem anderen Stoff und anderen Farben gestickt. Dieses hier gefällt mir besser!


So, das war Weihnachten!!! Dann bis zum nächsten Mal!!!

2 Kommentare:

Libellenflügel hat gesagt…

Hmmm, ich glaube der Hase hätte sich in einem grünen Salat wohler gefühlt! ;-)

Stichelspass hat gesagt…

Ne, da er jetzt zu mir gehört, wollte er in den Worschtsalat! Ich höre ihn noch schmatzen!!!!!