Sonntag, 10. März 2013

Ausflug nach Haguenau am 9.3.13

Da das Wetter für Sonntag als sehr schlecht vorhergesagt wurde, haben wir uns gestern auf den Weg gemacht, um die Sonne zu suchen. Als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster geschaut habe, wäre ich am liebsten wieder zurück ins Bett so trübe, neblig und regnerisch war es bei uns! Aber wir wollten ja die Sonne suchen! Im Süden sollte es besser sein und so war es auch. Wir fanden Sonne in Haguenau/Frankreich!!



Hier haben wir uns die Stadt angesehen und sind Essen gegangen. Danach sind wir dann natürlich noch in den Supermarkt "CORA" und haben uns ein paar Leckerli gekauft, die Peter am Abend auch schon umgesetzt hat. Es gab große Shrimps in toller Soße mit echtem französischem Baguette! Mmh! War das ein schöner Tag!!!

Keine Kommentare: