Dienstag, 6. August 2013

Es gibt wieder was zu zeigen

In den letzten Wochen habe ich mal wieder für die Märkte der Kinderkrebshilfe in Innsbruck gearbeitet; u.a. ist diese Tischdecke entstanden.



Dann habe ich noch einen Weihnachtswandbehang in meinen Beständen gefunden, der mir als Modell für meinen Laden gedient hatte. Nun werde ich ihn weitergeben.

 
 
 
Dazu habe ich dann noch diese zwei Sets gefunden, die schon vorbereitet waren, aber nicht gequiltet. Sie sind nun auch fertig und passen doch hervorragend zum Wandbehang.
 
 
 
 
 
Am Wochenende konnte ich dann auch noch die letzten Puppenquilts abgeben. Es sind doch fünf geworden, da einer schon fertig in meinem Zimmer lag. Sie werden nicht nur für die Puppen benutzt, sondern das eine oder andere Kind benutzt sie zum Kuscheln beim Mittagsschläfchen. Ist doch toll, oder?! Mich freut es sehr!
 
 




Keine Kommentare: