Montag, 11. November 2013

Quiltausstellung in Bischofsheim bei Mainz

Gestern war wieder Sonntag und es war wieder Ausflugstag! Dieses Mal ging es nach Bischofsheim bei Mainz, denn hier war eine Quiltausstellung. In 2006 war ich schon mal bei Ausstellung von den Mainzspitz-Quiltern und die hatte mir auch sehr gut gefallen. Das Ambiente im Heimatmuseum ist wirklich sehr schön!

Hier ein paar Eindrücke!





Danach haben wir Mainz noch einen Besuch abgestattet. Zu dieser Zeit hat es gerade mal nicht geregnet.





Bin schon mal gespannt, wo wir als nächstes hinfahren! :-)

1 Kommentar:

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Hallo Edel,
ja, es sind die Stoffe von Stonehenge, keine Batiks !! Ich habe mich getäuscht !Du hattest Recht !
Ich musste ganz schön suchen bis ich die Materialpackung gefunden habe.

Liebe Grüße
Gabriele