Mittwoch, 29. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke

Nun wird es wirklich langsam Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Weihnachten ist ja nun schon über einen Monat her und ich habe Euch noch nicht gezeigt, was ich gehandarbeitet habe oder an handgearbeiteten Geschenken bekommen habe.
Womit fange ich an?
Also, Sabine hat von mir u.a. noch gestrickte Socken mit einem neuen Muster bekommen. Es nennt sich "Wellenmuster" und ich finde es sieht sehr schön bei Streifenwolle aus. Im Moment mache ich mir welche und da ist die Wolle gesprenkelt und das gefällt mir nicht ganz so gut. Hier sind Sabines Socken:



René hatte sich zu seinem Loop noch eine rote Mütze gewünscht und die bekam er dann an Weihnachten.



Angie bekam von mir diese Täschchen gemacht und ich bekam eine wunderschöne Kette in meinen Lieblingsfarben.



Von Diana bekam ich diese Täschchen. Sie passen perfekt zu meinem Abfallbehälter, den ich auch mal von Diana bekommen hatte, denn es ist der gleiche Stoff.




Ich freue mich immer wieder über Täschchen, denn davon kann frau doch nie genug haben!

Keine Kommentare: