Donnerstag, 14. Mai 2015

Patchworktage in Dinkelsbühl am 2. Mai 2015

Peter und ich haben dann am 2. Mai einen Ausflug nach Dinkelsbühl gemacht. Hier waren die Patchworktage 2015. Wir hatten mit dem Wetter großes Glück und so wurde das auch ein schöner Tag.

Dinkelsbühl ist ein wirklich schönes altes Städtchen. Ein tolles Ambiente für die Patchworkarbeiten.



Wir waren in allen Ausstellungen. Dieser Quilt war mein Favorit und ich werde mir wohl auch mal einen "Dear Jane"-Quilt machen.


Es gab aber noch mehr schöne Quilts, die mir gefielen, aber es waren auch viele Textilobjekte dabei, mit denen ich so gar nichts anfangen konnte. Hier noch ein paar Quilts.



Bei diesem obigen Quilt hat Peter die Farbauswahl sehr gut gefallen.






Die beiden letzten Quilts sind so ganz meine Farben.

Dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt, denn wir waren auch noch sehr gut Essen. :-)

Keine Kommentare: