Dienstag, 17. Mai 2016

Ausflug nach Eindhoven und Amsterdam

An Karfreitag sind wir im strömenden Regen nach Eindhoven gefahren. Dort angekommen ließ der Regen wirklich nach. Für mich war es eine Reise in die Erinnerung, denn vor sieben Jahren war ich mit meinen Mädchen hier und haben das 10. Mädchen-Wochenende gefeiert. Wir haben auch im NH Koningshof in Veldhoven übernachtet und abends habe ich auch wieder das tolle griechische Lokal in Eindhoven gefunden.
Am Samstag sind wir dann mit dem Zug nach Amsterdam gefahren und haben dort einen schönen Tag verbracht.


Das ist der Bahnhof von Amsterdam!


Einen Quiltladen haben wir auch entdeckt, aber ich bin nicht rein. Ich hatte keine Lust, mir etwas zu kaufen! Kommt auch nicht oft vor! :-)
Am Ostersonntag ging es dann wieder nach Hause und ab Köln hat es dann auch wieder heftig geregnet. Es waren trotz allem drei schöne und abwechslungsreiche Tage!

Keine Kommentare: