Freitag, 26. Januar 2018

Gestickt und gestrickt habe ich auch für mich

Für mich habe ich dieses kleine Bildchen gestickt. Leider weiß ich noch nicht, wie ich es fertig machen werde. Ich warte mal ab bis ich das zweite dazu passende Bildchen fertig habe. Mein Bildchen heißt "Little Spot Sampler" und ist von The Drawn Thread.

 
 
Ein uralt Bildchen von der Firma Lanarte ist auch fertig. Wie ich es fertig mache, wird demnächst entschieden, denn ich kann es in den Original-Rahmen packen oder es als Kissen konfektionieren. Schaun mer mal!
 
 
 
Das Kissen "Vogelliebe" aus dem Heft "My Country Home & Garden" von Tanja Franz ist auch endlich fertig. Gestickt ist es schon seit geraumer Zeit, aber ich konnte mich nie dazu aufraffen, es zum Kissen zu machen. Jetzt ist es soweit. Im Herbst geht es dann nach Innsbruck zum Verkauf für die Kinderkrebshilfe.
 
 
 
Zu guter Letzt sind auch die ersten Socken für 2018 entstanden.
 




Keine Kommentare: