Freitag, 7. September 2018

Geschenke zum Geburtstag

Inzwischen ist auch der runde Geburtstag unserer Sabine vorbei und ich kann nun zeigen, was sie sich von mir gewünscht hat.

Sie hat mir diese Sets gegeben und auch die Anleitungen für die Stickmotive - Mama sollte sie sticken. Sie sind sehr schön geworden wie ich finde und auch Sabine fand die Sets toll.



Dann hatte sie mir auch noch Wolle gegeben und dabei sind diese Socken entstanden. Die Muster habe ich ausgewählt - 1x Wellenmuster, 1x Muschelmuster und 1x normal.



Zu guter Letzt hat sie mir ein japanisches Buch gegeben mit der Bitte nach einem bestimmten Muster zwei Überwürfe für ihre Näh- und Overlockmaschine zu nähen, und zwar aus meinen japanischen Stoffen.



Das Muster war recht klein und so konnte ich sie nicht mit der Hand quilten. Ich habe mir das nicht zugetraut. Cathrin aus unserer Patchworkgruppe hat es dann mit der Maschine für mich gemacht. Cathrin hat einen Superjob gemacht.



Cathrin durfte sich dann was aussuchen, was ich für sie machen sollte und sie hat sich dieses Täschchen gewünscht.




Die Geschenke sind sehr gut angekommen und auch Cathrin war mit meiner Arbeit zufrieden. Ich finde es immer klasse, wenn "Deals" so gut laufen! :-)

Keine Kommentare: