Freitag, 24. Juni 2011

16. Mädchen-Wochenende in Frankfurt


Letztes Wochenende (17. bis 19. Juni) hatten wir unser 16. Mädchen-Wochenende bei Sabine in Frankfurt. Wir haben sogar Zuwachs bekommen, denn wir haben meine Schwester dazu eingeladen. Es war wie immer sehr schön. Wir waren alle fleißig, aber wir sind auch in die Stadt, da Carmen noch nicht so oft dort war. Eingekauft haben wir auch - aber hauptsächlich zum Futtern.
Sabine hat uns auch wieder kulinarisch verwöhnt - wie Fischröllchen mit Frischkäsesahnesoße und Reis mit Salat oder Kürbis-Hackfleisch-Quiche mit Schafskäse oder Heidelbeerwaffeln mit Zimtsahne! Mmh!!!!
Ich habe an meinen Sternen gearbeitet, da ich dieses Projekt auch schon lange angefangen habe. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Mädchen-Wochenende, das dann bei unserem "Neuzugang" stattfinden wird!
Zuhause habe ich sogar etwas weiter an den Sternen gearbeitet und alles etwas mehr organisiert. Demnächst kann ich Euch einen Teil vom Quilt zeigen.

1 Kommentar:

Libellenflügel hat gesagt…

Oh ja, scheee wars!! :-)) Und ich habe noch 3 Schildkröten genäht, weil ich gerade so drin war!! hihihi