Dienstag, 7. August 2012

Billie hat mich wieder besucht

Letztes Wochenende war Billie wieder hier bei uns. Es war ein schönes Wochenende mit Sticken, Schwätzen, Vögel im Naturschutzgebiet besuchen und Essen! Es war echt toll, Billie wieder bei uns zu haben. Letztes Mal war es kalt und dieses Mal konnten wir sogar draußen sitzen.


Da Billie für mich einiges am Computer erledigt hat, habe ich ihr als Dankeschön ein Täschchen mit einem ihrer Lieblingsmotive gemacht.


Das ist die Vorderseite und das....




die Rückseite!

Von Billie habe ich drei tolle Libellen-Charms bekommen!


Ich hoffe, daß Billie dieses Jahr nochmals kommt. Allerdings mußte ich ihr versprechen, ihr auch einen Gegenbesuch abzustatten. Mache ich ganz bestimmt!

1 Kommentar:

Billie hat gesagt…

Wie ich schon sagte, ich würde jedes Wochenende kommen wenn ich könnte ;-) Es war ein geniales Wochenende auch wenn die Vögel sich immer vor mir verstecken ;-) Nochmal danke für das wunderschöne Täschchen, das heute von einer Kollegin ausgiebigst bewundert wurde.