Donnerstag, 30. August 2012

Tag der offenen Tür am Flugplatz in Lauterbach

Am 18. und 19.8.12 habe ich Peter zu zwei Flugplätzen begleitet. Am 18.8. war Tag der offenen Tür am Flugplatz in Bad Nauheim. Es war sehr heiß und es gab kaum schattige Plätze. Hat mir nicht so gut gefallen.

Am 19.8. sind wir dann schon morgens nach Lauterbach gestartet, da hier auch ein Tag der offenen Tür am Flugplatz war. Hier gab es genügend schattige Plätze, so daß ich das Geschehen von dort  prima beobachten konnte. Auch Peter kam ab und zu in den Schatten.


 Peter habe ich dann einen kleinen Rundflug mit dem Trike spendiert.


Hier fliegen sie los!


Hier kommen sie wieder zurück!

Wir haben auch prima zu Mittag gegessen. Es gab gegrilltes Steak im Brötchen und als Nachtisch einen Amarena-Becher vom Eiswagen! Mmh, war lecker! Hier hat es mir gefallen!

Keine Kommentare: