Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wieder ein paar Kleinigkeiten fertig

Inzwischen habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten fertig, die ich Euch zeigen muß. Ich habe mich nun auch an Frühchensocken mit passendem Mützchen gemacht. Hier das Ergebnis. Ich finde das Set sehr süß! :-)


Dann habe ich einen Schäfchensampler gestickt, der auch schon lange liegt und den ich auch ganz toll finde!



Von einer meiner Lieblingsdesignerinnen habe ich auch wieder ein Bildchen fertig. Jeannette Douglas aus Canada entwirft echt tolle Sachen. Hier aus der Serie "Take Time ..." mein Bild "Take Time to Read"!



Dann habe ich noch eine Stickpackung mit sechs Weihnachtsornamenten angefangen. Ich sticke jeden Monat ein Ornament. Hier ist das erste fertig! Süß, gelle?! Ist doch ein "MUSS" für Kätzchenliebhaber!



So, das war's erstmal!

3 Kommentare:

Libellenflügel hat gesagt…

Die Babysachen sind echt niedlich! Schade, dass sie nur so kurz passen! ;-)

Auf dem Time to read ist ja gar kein Kindle...!

Stichelspass hat gesagt…

Tja, das hatte ich auch schon festgestellt, aber die Anleitung ist halt schon älter als der Kindle! :-)

Billie hat gesagt…

So süß!!!!