Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder ein paar Sachen fertig

Hier - wie versprochen - weitere Bilder von Kleinigkeiten, die ich letzte Woche fertig gemacht habe. Hier ein Hummelkissen, das nächstes Jahr wieder zu Basaren der Kinderkrebshilfe Tirol nach Innsbruck geht.



Dann habe ich mal wieder ein Biscornu gefertigt. Mußte noch die Knöpfchen annähen.



Dann habe ich mal "Einkaufswagen-Chiptäschchen" genäht! Allein das Wort finde ich schon toll! Zwei habe ich schon verschenkt, von denen habe ich leider kein Bild gemacht.



Zu guter Letzt sind auch wieder Socken fertig geworden. Die Wolle war von Kaffe Fassett.



Das war's!

2 Kommentare:

Billie hat gesagt…

Da werde ich ja voll neidisch. Total schön sind Deine Sachen geworden :-)

Stichelspass hat gesagt…

Danke Billie! Nächste Woche kommen bestimmt noch welche dazu!