Mittwoch, 29. Juli 2015

Verschiedenes

Inzwischen habe ich auch wieder ein paar Sachen fertig gemacht.

Diesen Strick-Woll-Beutel hatte ich mal als Fertigpackung bei Country Quilt (Ingrid Perra) gekauft. Jetzt ist er wirklich fertig. Mir hatten es die strickenden Schafe angetan.



Dann habe ich auf Wunsch meiner Sabine ein Stoffkörbchen genäht (das mit dem Libellenstoff) und da ich gerade dabei war, habe ich auch noch eins für mich gemacht!



Außerdem ist inzwischen die kleine Eule von Marie Suarez auch fertig. Ganz schön aufwendig gequiltet, aber scheeee!

 
 
 
Ich kann auch noch einen kleinen Babyquilt zeigen, den ich für einen neuen kleinen Erdenbürger namens Jonas David gemacht habe. Seine Eltern hatten wir letztes Jahr auf unserer Kanadareise kennengelernt.
 
 
 
Zu guter Letzt sind auch noch Socken entstanden. Die lilafarbenen Wellensocken habe ich während unserer Urlaubsreise durch das Baltikum gestrickt.
 
 
Bin mal gespannt, wann mein Wollevorrat für Socken endlich aufgebraucht ist. Ich glaube, das dauert noch etwas!
 


Keine Kommentare: