Mittwoch, 23. September 2015

Bear Family Album Quilt

Seit über einer Woche habe ich das Top inzwischen fertig. Ich hatte es vor vielen Jahren bei einem französischen Quiltladen als BOM gekauft. Irgendetwas hatte mit den Stoffen nicht gestimmt (ich glaube, die Stoffe für die Bärchen waren nicht dabei) und so lag es angefangen in einer Schublade. Im April habe ich es rausgeholt und mir nun die Zeit genommen, die Stoffe rauszusuchen für die Bärchen und habe appliziert. Es hat mir viel Spaß gemacht - ich nähe halt sehr gerne mit der Hand - und das ist das Ergebnis.
Ich werde es mit nach Bad Herrenalb nehmen, um das Vlies dazwischen zu machen und es dann nächstes Jahr von Hand quilten.


Ein anderes UFO  - Winter Wishes -, das auch appliziert wird, der gleichen Designerin wird in den nächsten Monaten fertig. Ist ein Weihnachtsquilt und hat deshalb noch viel Zeit, da ich es für dieses Jahr eh nicht mehr schaffe!

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)