Dienstag, 22. Dezember 2015

Advent, Advent

Ich kann's nicht glauben, aber die Adventszeit ist schon fast vorbei und ich habe Euch noch nicht unseren Familienzuwachs gezeigt!
Am Samstag vor dem 1. Advent habe ich - wie immer - meinen Adventskranz in Karben auf dem Hobby-Künstlermarkt bei Frau Feiler gekauft. Für mich hat sie immer die schönsten! Beim Durchgang durch die Reihen hörte ich es plötzlich rufen: "Hallo Edel! Komm bitte hierher, wir möchten zu Dir!" Als ich mich umsah, blickten zwei süße Teddys zu mir! Sie wiederholten ihre Bitte und was soll ich sagen, sie mussten mit!
Hier ist unser Familienzuwachs - Engelchen und Bengelchen! Eigentlich heißen sie Maren und Kuno, aber Engelchen und Bengelchen passt viel besser zu ihnen! Ich bin ganz glücklich mit den Beiden!




Keine Kommentare: