Donnerstag, 26. November 2015

Bad Herrenalb 2015

Nun wird es wirklich langsam Zeit, dass ich von Bad Herrenalb berichte. Es ist ja schon eine Weile her. Vom 4. bis 8. November war es wieder soweit. Es waren - wie immer - sehr schöne Tage, die ich dieses Mal wirklich mit Nähen verbrachte. Ich habe meine 100 Blocks vom Bäume-Häuser-Quilt zusammengenäht. Auf dem Bild ist nur ein Teil davon. Vom gesamten Quilt gibt es dann ein Bild, wenn ich auch den Rand fertig habe.



Von den anderen wurden wieder ganz tolle Sachen genäht. Hier ein paar Eindrücke davon.
Das ist Dianas Quilttop für ein Baby.


Dieser Quilt ist von Beate und besteht aus lauter kleinen Sechsecken. Supertoll!



Diesen Quilt hat Helga gearbeitet, auch aus Sechsecken! Tolles Arrangement!



Ich könnte noch viel mehr zeigen, aber die paar wenige müssen reichen. Ich habe nun auch wieder angefangen Sechsecke zusammenzunähen, da ich ja vor ein paar Jahren ganz viele vorbereitete in der chinesischen Lotterie gewonnen habe.

Gerda, die immer die Treffen organisiert, bekam von mir ein Sew-Together-Bag in ihren Lieblingsfarben als kleines Dankeschön, da ich schon das 10. Mal dabei sein durfte!




Dieses Täschchen gefällt so vielen und so haben Uli und ich wieder mal einen Deal gemacht. Ich
habe ihr auch ein Täschchen genäht mit ihren Lieblingsstoffen



und dafür bekam ich dieses tolle Körbchen gefüllt mit leckerem Hüftgold!



Solche Deals mag ich sehr! :-)

Keine Kommentare: