Montag, 2. November 2015

Oktober geht weiter

Am 11. Oktober haben wir es mal wieder getan! Wir sind in Büdingen Spazieren gegangen und haben anschließend im Café am Rathaus wieder Kuchen gegessen und Schoko getrunken. Frau muss sich ja irgendwie belohnen, oder?!



Am 24. und 25. Oktober sind wir mal wieder in den Schwarzwald, um unseren Dirk zu besuchen. Allerdings mit einem Hintergedanken, denn am Samstag bin ich mit Diana zur Quiltausstellung der Black Forest Quilter in Böblingen. War eine sehr schöne Ausstellung und hier zwei Quilts, die mir besonders gut gefallen haben.





Natürlich haben wir auch noch bekannte Gesichter getroffen - Hanne und Gerda! War ein großes Hallo, da wir uns ja auch bald in Bad Herrenalb treffen werden!

 
 
 
Am Sonntag sind wir dann auch noch mit Dirk und Angie in Calw unterwegs gewesen, und zwar zum Essen im Brauhaus und anschließend gab es auch noch ein Eis von der Eisdiele!
 





Es war wieder einmal ein sehr schönes Wochenende!

Keine Kommentare: