Samstag, 16. Juli 2016

Hochzeitstagsausflug

Am 4. Juli haben wir unseren Hochzeitstag in der Eifel gefeiert. In Mayen haben wir lecker zu Mittag gegessen in einem italienischen Restaurant hier auf diesem Platz.


Danach ging es dann zum eigentlichen Ziel nach Monreal. Hier wurden die Folgen von der Krimiserie "Der Bulle und das Landei" mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft gedreht.



Ich wollte mir den schönen Ort mal ansehen, da er mir als Kulisse im Film immer gefallen hat. Er ist recht klein, aber wirklich sehr schön!
Da wir uns hier nicht allzu lange aufgehalten haben, sind wir noch weiter zur Marksburg. Das Bild dieser Burg hatte ich auf einer Briefmarke gesehen und so wollte ich sie natürlich auch mal in natura sehen!



Hier ist das Wetter noch richtig schön geworden und so haben wir uns noch leckere Obsttorte gegönnt mit heißer Schokolade und natürlich ...... alles mit Sahne!


Danach ging es dann wieder nach Hause. Ein richtig schöner Hochzeitstag ging zu Ende!!!

Keine Kommentare: