Mittwoch, 11. Januar 2017

Weihnachten 2016

Weihnachten war wieder viel zu schnell da, aber auch wieder schnell vorüber! An Heiligabend sind wir nach Frankfurt zum Großen Stadtgeläut gefahren. Es war inzwischen das vierte Mal, dass wir dort waren. Es ist immer sehr stimmungsvoll und das finden auch immer mehr Leute. Der Römerberg war so voll, dass wir ganz schnell wieder zum Dom sind. Auch finde ich es am Dom am beeindruckendsten.



Danach ging es dann nach Hause zum Feiern!



Meine selbstgemachten Geschenke waren dieses Mal:
Für meine Friseurin Daniela, die mir seit fast einem Jahr meine Haare macht, dieses kleine Täschchen!



Für meine Bine habe ich nochmals das Täschchen gestickt, das sie bereits vor sechs Jahren bekommen hatte. Leider wurde es ihr kurz darauf aus der Tasche gestohlen.



Dazu gab es dann noch einen Pocket-Winder mit einem ihrer Lieblingstiere.





Für Dirk und Zuzi habe ich ein Weihnachtsband gestickt in drei Sprachen, das prima auf den neuen Tisch passen wird.



Für Zuzi habe ich ein Täschchen-Set genäht in den Lieblingsfarben und dazu gab es dann auch noch passende Scheren, natürlich von Gingher!



Dann habe ich noch einen kleinen Rucksackschlüsselanhänger mit Proviant verschenkt an Diana.



Das waren meine Kleinigkeiten, die wieder viel Spaß gemacht haben beim Anfertigen und ich glaube, die Beschenkten haben sich auch gefreut! ;-)

Keine Kommentare: