Dienstag, 21. November 2017

Bad Herrenalb

Natürlich war auch dieses Jahr wieder Bad Herrenalb und zwar vom 1. bis 5. November. Ich war dieses Mal allerdings nur zwei Tage (vom 2. bis 4. November) dort. In dieser Zeit habe ich an dem Mini Crystal Star gearbeitet. Der "große" Crystal Star ist ja schon seit einigen Jahren fertig und hängt im Gästezimmer an der Wand.
Vor kurzem habe ich alle restlichen Stoffe von Jinny Beyer zusammengesucht und dabei fiel mir noch die Packung mit den restlichen Stoffen vom Crystal Star in die Hände. Zuerst habe ich mir überlegt, ob ich sie nicht entsorge, aber dann dachte ich mir, die Herausforderung daraus noch den Mini Crystal Star zu nähen, das mache ich. Inzwischen ist der "Kleine" bis auf die äußeren Ränder fertig.


 
 
Leider sieht man den Größenunterschied im Moment nicht. Wenn er fertig ist, dann hänge ich sie mal zusammen.
 
Dieses Mal wurden wieder sehr schöne Täschchen Workshops abgehalten und auch die anderen Kleinigkeiten haben mir sehr gut gefallen.
 
 
 
Das türkisfarbene Täschchen ist ein Geschenk von Gerda und ist nach dem gleichen Schnitt wie mein blau/pinkfarbenes Täschchen und den kleinen Schiffchen-Anhänger hat mir Margarete genäht.
 




Dieser kleine Sorgenfresser hat es mir angetan. Ich finde ihn echt schön. Der "Scherenständer" war ein Workshop von Karen. Den habe ich noch nicht genäht, da ich ja erst später gekommen bin.

1 Kommentar:

Billie hat gesagt…

Beide Crystal Stars sind der Hammer!!! Wunderschön :-)