Dienstag, 21. November 2017

Noch ein paar Kleinigkeiten

Inzwischen habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten, die ich zeigen darf, fertig. Für meine Sabine habe ich einen Ball genäht, den sie ihrer Freundin schenken will, die demnächst ein Baby bekommt.



Dann habe ich etwas für mich gestickt und zwar diesen wunderschönen Amish-Sampler. Ich weiß noch nicht genau wie ich ihn fertig mache, aber gestickt ist er schon mal.



Für Innsbruck habe ich mal einen "Schulterwärmer" gestrickt. Ich finde ihn gar nicht übel und er lässt sich prima stricken.


Zu guter Letzt habe ich schon mal ein Bild zum Schulanfang fertig. Ich habe davon noch zwei Packungen, die ich für Innsbruck arbeiten werde. Individualisiert wird er dann in Innsbruck, wenn jemand ihn verschenken will.



Der Rahmen soll zeigen, wie er fertig aussehen kann!
So, nun habe ich meine "Goodies" alle gezeigt. Mal sehen, wie lange es dauert bis ich wieder etwas posten kann!


Keine Kommentare: