Montag, 29. Oktober 2018

Paket ist weg

Mein Paket für die Kinderkrebshilfe ist bereits bei Claudia angekommen. Ich habe noch einiges fertig bekommen. Hier möchte ich nur noch ein paar Kissen zeigen, die ich für sie gemacht habe.

Dieses Motiv ist aus dem Buch "Meine liebsten Weihnachts-Ideen".

 
 
Ebenso die nächsten beiden Kissen.
 

 

 
 
Das Schmetterlingskissen ist nach einer Vorlage von Fingerhut.
 
 
 
Das Rosenkissen ist aus einer Fertigpackung von Lanarte entstanden.
 
 
 
Die anderen Sachen, die noch gemacht habe, sind Lätzchen, Kirschkernmäuschen, Tatütäs und noch andere Kleinigkeiten. Von denen habe ich ja schon früher Bilder gezeigt. So, nun ist nach dem Paket wieder vor dem Paket. Los geht's. Aber zuerst mache ich noch einige Sachen fertig, die für mich bestimmt sind. Muss auch mal sein! ;.) ;-)



Keine Kommentare: