Dienstag, 30. Oktober 2018

Sachen, die für mich bestimmt sind

So, heute kann ich ein paar Sachen zeigen, die ich für mich gestickt habe. Dieses Handarbeits-täschchen habe ich genau vor zehn Jahren schon mal gearbeitet, allerdings mit anderem Leinenstoff, und zwar für Diana. Mir gefällt es so gut, dass ich es auch haben muss.

 
 
 
 
 

Aus der Reihe "Take Time ..." von Jeannette Douglas habe ich ja schon mehrere Bilder gestickt. Nun kommen noch zwei weitere dazu, und zwar "Take Time for Love" (das Herzchen hängt schief!)



und "Take Time to Knit".



Mein "Wintertide-Sampler" von Shepherd's Bush" habe ich auch endlich fertig. Mal sehen, wann ich diesen und den "Yuletide-Sampler" ( gepostet am 15.1.15) rahmen werde.



Nun habe ich aber auch noch zwei Sachen, die für Innsbruck bestimmt sind. Dieses rote Band mit Anleitung habe ich mal in München erstanden. Es hat sich ziemlich schnell sticken lassen und ich kann es mir in einer Bauernstube viel besser vorstellen, als bei mir. Nun habe ich noch ein kürzeres Band, das in Blau gestickt wird. Kommt als nächstes dran.


 
 
Dieses Stickbild "Charmed Hearts" auch von Shepherd's Bush wird noch als Kissen fertig gemacht. Den passenden Stoff habe ich auch schon gefunden. Wird bestimmt sehr schön. Ich poste es dann nochmals, wenn es zum Kissen geworden ist.
 
 
Für heute habe ich nichts mehr. Aber ich bin fleißig dabei, weitere Sachen fertig zu machen. Seid gespannt!



Keine Kommentare: