Freitag, 7. Dezember 2018

Weiteres Paket nach Innsbruck

Mitte November konnte ich noch ein zweites Paket nach Innsbruck schicken. Von Sabine habe ich viele ihrer fertigen Sachen bekommen, die zugunsten der Kinderkrebshilfe verkauft werden können. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann noch ein paar von meinen Sachen dazu gepackt.

Ich hatte schon lange dieses Rosenbild gestickt und jetzt wurde es als Kissen genäht.



Auch das Charmed Hearts Bild hat als Kissen geendet.



Zwei Paar Topflappen kamen auch noch dazu



sowie ein blaues Band (das rote Band habe ich ja schon gezeigt)

 
 
ein kleines rotes Gästehandtuch und noch eine grünkarierte Schürze und
 
 


 
 
 
noch 2 Paar Damensocken. Die müssen auch immer sein, denn die stricke ich so nebenher. Die linken Socken sind im Wellenmuster und die rechten Socken im Waffelmuster gestrickt.
 
 
 
 
Das Waffelmuster hatte ich 2014 zum letzten Mal gestrickt, und zwar während unserer tollen Kanada-Reise. Es ist etwas aufwendiger und man muss mehr aufpassen. Dafür sind sie aber immer wieder schön, wenn man Wolle verstrickt, die ein Streifenmuster hat.



Keine Kommentare: