Freitag, 7. Dezember 2018

Für mich ist auch wieder etwas entstanden

Ja, für mich habe ich endlich dieses schöne Nähset fertig gemacht. Meistens habe ich die Sachen schon eine ganze Weile gestickt, aber es fehlt dann die Lust, sie zu nähen und zu konfektionieren. So warten noch weitere schöne Teile darauf, dass ich sie endlich fertig mache. Ich liebe alle Arten von Nähsets.



Für mich habe ich dann noch einen kleinen Geburtssampler mit den Daten unseres Enkels gestickt. Leider musste ich ewig darauf warten bis er endlich aufgespannt war. Ich wurde immer wieder vertröstet. Ich möchte ihn in unserem Gästezimmer aufhängen und Drumherum die neuesten Bilder von ihm.


Weiter geht es mit neuen Projekten. Jetzt ist ja die Zeit, wo ich mehr zu Hause bin und so werden bestimmt wieder schöne Sachen entstehen.

Keine Kommentare: