Donnerstag, 28. März 2019

Weiter geht es!

Hier kann ich Euch ein weiteres Kissen zeigen!



Dann habe ich endlich die karierten Stickstoffe, die noch aus meinem Laden waren, aufgebraucht. Das ist alles entstanden!

Ich habe vier Taschen gestickt und genäht





Topflappen sind auch entstanden.





In dem Vorlagenheft waren auch noch Tischsets. Zwei mit Äpfeln,



zwei mit Bananen und



noch zwei mit Orangen.



Zu guter Letzt ist auch noch eine vierte Schürze entstanden. Drei Schürzen hatte ich ja schon letztes Jahr fertig und sie sind inzwischen auch schon verkauft!




- Werbung - Für mich konnte ich auch noch etwas machen. Ich bin ganz stolz, dass ich endlich zwei Blocks von dem Scandinavian Christmas von Lynette Anderson fertig bekam! Für April habe ich mir die letzten zwei Blocks vorgenommen. Dann geht es ans Zusammennähen.
 


So, das soll für heute reichen. Demnächst geht es weiter! :-)
 

Keine Kommentare: