Donnerstag, 30. Mai 2019

Wieder etliche neue Sachen

Leider hat es wieder zwei Monate gedauert bis ich mich endlich dazu aufraffen konnte, wieder neue Sachen in meinem Blog zu zeigen.
Ich habe wieder vieles für die Kinderkrebshilfe gearbeitet. Hier sind die neuesten Kissen. Bei dem ersten habe ich drei kleine Kränzchen verwendet, die auch als Modelle für meinen Laden damals gedient haben.



Bei diesem Kissen habe ich drei größere Bildchen benutzt.



Hier sind vier kleine Anleitungen aneinander gestickt.



Das Sonnenblumenbild habe ich zu einem Wandbehang gearbeitet.



Ein Vogel- und ein Kuhstickbild wurde auch zum Kissen.





Zwei Patchworkkissen sind auch entstanden.




Ich habe auch noch einige Kleinigkeiten gearbeitet.

Quietscheentchen



Kühlpads



Monstertäschchen



Schlüsseltäschchen



Natürlich habe ich auch wieder gestrickt. Das geht immer so schön nebenbei.









So, das muss für heute genügen. Mal sehen, vielleicht kann ich morgen noch etwas posten, denn ich habe auch noch etwas für mich gemacht. :-)

Keine Kommentare: