Samstag, 23. November 2019

Nach Innsbruck ist vor Innsbruck

Ja, ich habe doch schon wieder angefangen, für die Kinderkrebshilfe zu arbeiten. Es sind ein paar Kleinigkeiten fertig geworden.

Zwei kleine Kissen, das Material habe ich von Cathrin bekommen.





Dann habe ich im September neun unbestickte Lätzchen aus Innsbruck mitgenommen. Drei davon habe ich schon fertig.




Außerdem konnte ich auch Sockenwolle mitnehmen und davon ist auch schon ein Knäuel verstrickt. Es sind die rechten Socken auf dem Bild. Ich habe aber auch noch von mir Wolle benutzt und daraus sind die linken Socken und die Herrensocken vom zweiten Bild entstanden. 





Zu guter Letzt habe ich auch noch Baumwolle bekommen und daraus sind schon sechs Häkelbeutel entstanden. 



So, nun muss ich erst wieder fleißig sein, damit ich wieder etwas zeigen kann. Dann bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare: