Samstag, 22. April 2023

Restliche Ausflüge von 2020

 Ich habe hin und her überlegt, was ich mit meinem Blog mache, denn während der gesamten Pandemiezeit hat mir total die Lust gefehlt, weiter zu schreiben. Ich habe mich nun entschlossen, es nochmals zu versuchen. Mal sehen wie fleißig ich bin. 

Ich werde nun hauptsächlich für mich die letzten Jahre aufzuarbeiten! Mir geht es hauptsächlich um unsere Ausflüge, denn da muss ich doch manchmal nachschauen. 

Am 12.7.20 führte uns unser sonntäglicher Ausflug nach Hochheim. Ich war zwar schön in den Kliniken - Dirk kam nach seiner Geburt in die Kinderklinik und ich wurde hier am Grauen Star operiert -, aber in der Altstadt war ich noch nie. Hier ein paar Impressionen.





 Am 26.7.20 waren wir mit Sabine und Stefan in der Werkskantine in Frankfurt essen. Hier gibt es auch etliche Oldtimer zu bewundern.



 

Am 24. September 2020 musste ich von meiner lieben Freundin Abschied nehmen. 


Am 27.9.20 fuhren Peter und ich nach Hanau zum Stoffmarkt. Er war toll eingegrenzt und es gab viel Platz zwischen den Ständen. Ich habe bei den Stoffen für die Schürzen und Klammerbeutel zugeschlagen. War echt prima.

Unser nächster Spaziergang war am 11. Oktober, und zwar haben wir den Wölfersheimer See umrundet. Vorher hat Peter noch die Fitness-Geräte ausprobiert. Ich habe mich zurückgehalten! :-)



Es gibt auch einen schönen Kinderspielplatz dort.



Eine Woche später sind wir dann noch nach Kronberg gefahren.




Danach folgten ja einschneidende Maßnahmen, dass Restaurants schließen mussten und unser jährliches Treffen in Bad Herrenalb wurde auch abgesagt. 

Kurz davor waren wir aber nochmals bei unserem Lieblingsitaliener in Altenstadt. Das war wie ein Abschiedsessen.






und die Ausgewogenheit durfte auch nicht fehlen. :-)



Wir haben noch ein paar Ausflüge gemacht, wie eine runde um den Gedener See am 8. November oder auf den Hoherodskopf und Schotten am 15. November. In Schotten habe ich dann noch mein Weihnachtsgeschenk gefunden - eine Uhr mit Holzband. Allerdings musste ich dafür nochmals nach Schotten, den am Sonntag hatten sie leider nicht geöffnet.

So, das waren unsere Ausflüge für den Rest von 2020! 



Keine Kommentare: