Freitag, 14. September 2012

Fahrt nach München und Innsbruck

Am 6.9.12 sind wir dann mal wieder nach München zu Elsbeth und Dietger gefahren. Am Freitag haben wir einen Ausflug zum Spitzingsee gemacht, den wir zu Fuß umrundet haben. Das Wetter war megatoll, wie man hier sehen kann.


Zum Abschluß des Ausfluges ging es dann noch ins Winklstüberl in Fischbachau. Hier gibt es Megatortenstücke. Ich habe mich mit einer Mega-Eisschokolade begnügt. Es war super!

Am nächsten Tag ging es dann zu meiner Freundin Claudia nach Innsbruck. Ich habe sie im Ladele besucht, da ich ihr wieder neue fertige Teile für ihre Basare gebracht habe. Alte Teile habe ich wieder mitgenommen. Der Erlös dieser Basare kommt der Kinderkrebshilfe zu Gute. Hier stehen wir vor dem Ladele!

Von hier aus fuhren wir nach Seefeld, wo ein großer traditoneller Handwerkermarkt veranstaltet wurde, bei dem Claudia und ihre Mitstreiterinnen auch vertreten waren. Zuvor haben wir aber noch in der Triendlsäge lecker zu Mittag gegessen. War eine Superidee von Claudia.


Auf unserem Rundgang gab
 
es auch noch jede Menge Musikgruppen, diese hat uns mit am besten gefallen.
 

Hier stehen wir vor dem Stand von Claudias Gruppe zusammen mit Elfriede.


 
Es war sehr schön und hat uns prima gefallen.

Auf dem Weg zurück nach München haben wir noch einen kurzen Stopp in Mittenwald eingelegt und sind kurz durch den Ort geschlendert.


Am Sonntag haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht und in Kitzingen zum Mittagessen gestoppt.


Hier kommen wir bestimmt nochmals wieder hin und dann für länger, damit wir uns die Stadt so richtig anschauen können. Ein wunderschönes verlängertes Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare: