Sonntag, 16. September 2012

Mein Besuch bei Billie

Gestern habe ich es endlich geschafft, Billie zu besuchen. Es war ein toller Tag nur mit Schwätzen, gutem Essen und viel "Gucken"! Billie hat mir fast alle ihre Schätze gezeigt, was für mich megainteressant war. Öfters mal konnte ich auch sagen: Das habe ich auch!

Hier ist Billie in ihrem "Reich"!


Als kleines Mitbringsel habe ich ihr dieses kleine Teebeutel-Täschchen für die Handtasche mitgebracht. Das Muster ist ein Freebie von The Little Stitcher und dann habe ich auch noch Billies Lieblingsfarbe gewählt - nämlich LILA!



Es war ein toller Tag bei Billie. So um 16 Uhr bin ich vollgefüllt mit neuen Eindrücken wieder nach Hause gefahren. Der Verkehr hat auch mitgespielt, denn ich war in Rekordzeit bei ihr und später dann auch wieder zu Hause. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Gell Billie?!

2 Kommentare:

Laura Violet hat gesagt…

Wow! Thank you so much for stitched my little freebie! It's beautiful in violet *.* :))

Billie hat gesagt…

Es war so schön daß Du da warst. Und mein kleines Reich sieht seit heute auch etwas anders aus (Danke an Matsuko;-)) Ich habe die Gelegenheit genützt und etwas umgeräumt. Das Teubeuteltäschchen ist so süß und freut sich schon auf seinen ersten Einsatz beim Quilttreffen ;-)